LFG-Sommerfest des Fördervereins

Zu dem traditionellen LFG-Grillfest des Fördervereins konnte Schulleiter Seidling am 25. Juli 2009 auf einen Schulhof voll besetzter Bänke blicken, da angesichts des heiteren Sommerwetters der Umzug in die Halle nicht erforderlich war. Viele Schüler, Kollegen, Eltern und Ehemalige fanden sich zum ungezwungenen Treffen und Plausch ein. Neben Grillspezialitäten des Fördervereins waren frische Salate und Kaffee und Kuchen käuflich von Schülern der Jahrgangsstufe 12 zu erwerben, die damit ihre Studienfahrtkassen für den September aufbesserten.

Auch hatten Schülerinnen und Schüler der 5er und 7er-Klassen einen Tanz und Sketche sowie kleine musikalische Beiträge vorbereitet, um ihre zukünftigen Mitschüler willkommen zu heißen und zu unterhalten, bevor diese selbst nach den Sommerferien im LFG aktiv werden. Allen, die es dieses Jahr nicht hierher geschafft haben, sollen die Bilder dieser Seite einen kleinen Eindruck von der Stimmung vermitteln.

Text/Fotos_ Gn