Die Unterstufenparty
Die Unterstufenparty begann am 29.06.06 um 17.30 Uhr im Theatersaal. Die Themen dieser Party waren "WM" und "Hawaii". Wer zu diesen Themen angemessen gekleidet war, für den kostete der Eintritt nur 50 Cent, für die Restlichen 1 Euro. Im Klassenzimmer mit der Nummer 212 wurden jeweils günstige Getränke und Essen verkauft. Auf den Tischen konnte man auch Taschen und sonstiges ablegen. Nach einiger Zeit tanzten alle im Saal zur guter Musik. Ein paar Schüler aus der SMV boten Spiele wie Limbo und Hula-Hoop an und fast jeder machte mit. Danach sangen und tanzten einige Mädchen noch etwas vor, und der 1. Preis ging an Eleni Tonikidou aus der 6a, die "Show me your love" sang, und an Vanessa Mancini aus der 6c, die uns allen ein schönes selbst geschriebenes Liebeslied präsentierte. Um 20.00 Uhr begann die Wahl zur Mr. und Mrs. Unterstufe. Jeder Schüler der 5-7 Klasse hatte ein Kärtchen mit einer Nummer und der Klasse an seiner Kleidung hängen. Die Wahl wurde auf verschiedene Zettel geschrieben und in einen Kasten geworfen. Die einzige Bedingung war, dass Jungen nur Mädchen und Mädchen nur Jungen wählen durften. Das Ergebnis zur Mr. und Mrs. Unterstufe wurde endlich bekannt gegeben.
Ein Schüler aus der Oberstufe vergab den 3.Platz an Marcel (6a) und Gamze (7a). Der 2.Platz ging an Burak (7c) und Magda (6a).Und schließlich bekamen Denis (6c) und Marlene (7c) den 1.Preis. Die drei Partner mussten nun jeweils zusammen auf der Bühne zu einem langsamen Lied miteinander tanzen und sich am Ende einen Kuss auf die Backe geben. Zum Schluss tanzten noch alle auf der Bühne und auf Tischen zu mehreren "WM"
-Liedern“. Am Ende der Unterstufenparty um 20.30 Uhr sah man allen an, dass das ein sehr gelungener Abend war und niemand ihn so schnell vergessen würde.

(Magda Loska und Zoi Tasovoli, 6a)