StD Jürgen Müller wird Stellvertretender Schulleiter des LFG

Bald nach Beginn des Schuljahres 2006/2007 wurde der langjährige Fachabteilungsleiter des LFG für Mathe und Naturwissenschaften Jürgen Müller zum Vizechef unsere Schule ernannt. Das konnte ihn nicht erschüttern, da er ohnehin seit der Ernennung von OStD Seidling auf den Chefposten vor einem Jahr die Aufgaben des Stellvertreters und noch viele andere Aufgaben mehr ein Jahr lang kommisarisch versehen hat. Dennoch war die Freude am 16.10.2006 groß, als er die offizielle Bestellungsurkunde des Regierungspräsidiums von Schulleiter Hans-Jürgen Seidling ausgehändigt bekam.
Es gratulierten Herrn Müller (2. von rechts) das ganze Kollegium und auf dem Foto von links OStD Seidling, die Vorsitzende des örtlichen Personalrats Sybille Bauer und StD Bruche, Fachberater für Russisch (ganz rechts), der an diesem  Tage selbst eine Dankesurkunde für 40 Dienstjahre im Schuldienst Baden-Württemberg ausgehändigt bekam.