WK II Jungen Sieger im OSA – Finale Volleyball !
Nachdem wir in der Zwischenrunde alle Gegner klar besiegt hatten, waren wir für das OSA – Finale in Sinsheim qualifiziert. Dort warteten die Gymnasien aus Bühl, Östringen und Eberbach auf uns. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf Bühl. In den letzten Jahren konnten wir keine dieser Begegnungen für uns entscheiden, so dass die Erwartungen doch nicht so groß waren. Doch dieses Mal steigerten sich unsere Jungs und gewannen klar mit 2 : 0 Sätzen. Auch im zweiten Spiel konnten uns die Östringer nicht viel entgegensetzen und wir siegten deutlich mit 2 : 0 Sätzen. Das Endspiel war somit erreicht und unser Gegner war das Gymnasium aus Eberbach. Da sich nur der Sieger für das Landesfinale qualifizieren konnte, waren unsere Spieler von Beginn an hoch motiviert und konzentriert. Nach zwei tollen Sätzen stand es wiederum 2 : 0 für uns und das Finale war gewonnen. Als Sieger dürfen wir nun zum Landesfinale fahren. Folgende Sportler waren an diesem Erfolg beteiligt :

Stehend von links :
R. Reidinger, Tim Arlt, Lars Werner, Robin Hadameck, Sebastian Wingendorf, Nick Trinemeier
Sitzend : Christian Ilmberger, Patrick Bauder, Toni Mamodaly