Das LFG zeigt sich von seiner sportlichen Seite

Am 1. Juli nahm das Ludwig-Frank-Gymnasium mit neun Teams  am Mannheimer L&S Junior Triathlon teil. Im Rahmenprogramm wurden dabei in diesem Jahr zum ersten Mal Schülerstaffeln und Lehrer-/Elternstaffeln ausgetragen. Jedes Team bestand aus einem Schwimmer, einem Radfahrer und einem Läufer.
Die beste Schülerstaffel des LFG erreichte einen tollen fünften Platz, die beste Lehrerstaffel sogar Platz zwei. Trotz der hervorragenden Leistungen standen aber der Spaß am Sport und das Teamerlebnis im Vordergrund. Obwohl das Wetter nicht gerade sommerlich war, hatten alle Teilnehmer großen Spaß und jeder konnte sich am Ende über seine Leistungen freuen. Bei der abschließenden Cola steckten sich die Teams schon Ziele für das folgende Jahr und versprachen, auf jeden Fall wieder zu kommen.

Einen kurzen Fernsehbericht gibt es hier zu sehen:

http://www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/show/der-basf-triathlon-cup-rhein-neckar.html