Lange Nacht der Museen 16.3.2002

 

Die Galerie im Tulla präsentiert:

 

Für alle Sinne

 

Fürs Auge: Martin Noël und Klaus Schmitt

Aquarelle, Holzschnitte und Fotos

Der 1956 in Berlin geborene Martin Noël ist national und international durch seine Holzschnitte bekannt geworden. Er ist Preisträger vieler Kunstpreise. Er lebt und arbeitet in Bonn.

Klaus Schmitt 1955 in Korschenbroich geboren,  Meisterschüler von Günther Uecker lebt und arbeitet in Mönchengladbach. Seine Aquarelle beschreiben einen kosmischen Raum, sie sind dreidimensional gedacht und beschreiben eine ungeheure Tiefe.

 

Die Künstler sind anwesend

 

Fürs Ohr: Live - Musik bis in die frühen Morgenstunden

Klassik, Folk, Jazz  und Popp

 

Für den Gaumen:

Sekt und Selters und leckere Häppchen

 

Programm:

 

19.30 – 20.00 Uhr Live Musik der Tullaner

 

20.00 – 21.00 Uhr Tanzvorführung und Tanz

 

21.00 – 22.00 Uhr  Schüler musizieren (Solisten und Ensembles)

 

22.00 – 23.00 Uhr Schulband

 

ab 23.00 Uhr Ensembleauftritte der Lehrer und Tanz